[Nageldesign] Happy Birthday, Anny!

http://www.nailsreloaded.de/2016/02/nageldesign-happy-birthday-anny.html

Werde ich gefragt, welche Nagellacke ich am liebsten mag, so ist in meiner Antwort immer Anny enthalten. Ich habe mittlerweile einige Nagellacke dieser Firma und liebe jeden einzelnen. Ich wurde bisher von der Qualität noch nicht enttäuscht. Ganz besonders freue ich mich natürlich, dass Anny nun den 5. Geburtstag feiert. Weitere Infos gibt's auf der Geburtstags-Seite von Anny.

Nageldesign - Happy Birthday, Anny!
Nageldesign - Happy Birthday, Anny!

Für das Geburtstagsdesign habe ich zwei Schichten 309 life is love lackiert. Das ist ein wunderschöner heller Nagellack. Auf die Nagelspitzen von Daumen, Mittel- und Ringfinger tupfte ich mit einem Makeupschwämmchen den holografischen Glitter von 361.80 thrill of ecstasy auf. Zum Schluss stempelte ich diverse Geburtstagsmotive auf die Akzentnägel und versiegelte alles mit Überlack.

Nageldesign - Happy Birthday, Anny!Nageldesign - Happy Birthday, Anny!

Zum 5. Geburtstag von Anny haben Tine von Tine sucht nach mehr und Lotte von Marzipany eine tolle Aktion gestartet. Sie wollen unsere Nageldesigns zum 5. Anny Jubiläum sehen. Zu gewinnen gibt es Anny Nagellacke. Das ist ein perfekter Grund, um ein Geburtstagsdesign zu pinseln und auf den letzten Drücker noch teilzunehmen.


Zuletzt aktualisiert am 07.02.2016

Kommentare

  1. Oh, das sieht aber toll aus! Die Kombi mit dem Nude und dem Glitzer ist echt klasse. Sehr geburtstagstauglich :-) Drück dir die Daumen für´s Gewinnspiel! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumendrücken. Gilt andersrum natürlich auch. Deine Distressed Nails haben mir so gut gefallen :)

      Löschen
  2. Wow das ist wirklich ein tolles Geburtstagsdesign geworden! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Sieht klasse aus! Besonders der Topper hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und über Deine Meinung freue ich mich immer :)