[Nagellack] Play up!

P2 - Winter... Who Cares? - Play up!

Dieser knallig pinke Nagellack passt perfekt zum tristen Einheitsgrau draußen. Er ist nämlich das genaue Gegenteil und bringt Farbe auf die Nägel: 'Play up!' von P2 aus der 'Winter... Who Cares?' Limited Edition von Dezember 2014.

P2 - Winter... Who Cares? - Play up!
P2 - Winter... Who Cares? - Play up!

Play up! ist ein Nagellack mit pinker Jelly-Basis. "Jelly" ist eine Bezeichnung für ein Finish, d.h. eine spezielle Nagellack-Optik. Das bedeutet, dass der Nagellack nicht deckend, sondern eher durchscheinend ist. Nagellacke mit Jelly Finish sind meist sehr glänzend, was hier ebenfalls zutrifft. Enthalten sind hier verschieden große weiße hexagonale Partikel. Dadurch, dass der Nagellack nicht deckend ist, scheinen die weißen Partikel durch die verschiedenen Nagellackschichten noch durch. Lackiert habe ich hier drei dünne Schichten, damit der Effekt schön zur Geltung kommt.

Eine dünne Schicht Überlack (Sally Hansen - Dries Instantly) ebnet die Oberfläche, die durch die Partikel ein wenig uneben ist.

P2 - Winter... Who Cares? - Play up!
P2 - Winter... Who Cares? - Play up!

Verziert hatte ich den Nagellack damals noch, indem ich auf den Ringfinger schwarze Dreiecke geklebt habe. Den Artikel zum Dreieck-Design verlinke ich an dieser Stelle. 

Zum Lackieren von Play up! animierte mich Jule von lackfein. Auf ihren Bildern erscheint mir Play up! jedoch zu kühl. 

Leider hinterließ der Nagellack trotz Verwendung von Unterlack (Essie - millionails) pinke Verfärbungen auf meinen Nägeln. Die kenne jedoch nur ich selbst, da meine Nägel eh ständig lackiert sind. Die Tatsache wird mich keinesfalls davon abhalten, diesen coolen Nagellack nochmals zu lackieren.

P2 - Winter... Who Cares? - Play up!P2 - Winter... Who Cares? - Play up!


Zuletzt aktualisiert am 21.02.2016

Kommentare

  1. Sehr schön Farbe. :)
    Trage eher selten Pink, aber mit den ganzen Flakes finde ich den Nagellack ganz schön.
    Habe mir damals nur den grauen Nagellack von der LE gekauft, weil die anderen schon alle weg waren. :/
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht sicher auch toll aus :) Ich habe noch den dunkelblauen und den roten Nagellack aus der LE. Sowas könnte P2 ruhig mal wieder rausbringen ;)

      Löschen
  2. Huhu, ich lese deinen Blog schon etwas länger. Jetzt wollte ich auch mal einen Kommentar schreiben. Dein Blog ist echt schön und deine Designs sind toll. Dieser Lack eine echt tolle Farbe.
    Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin, es freut mich sehr, dass du dich mit diesem lieben Kommentar zu Wort meldest :) Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß hier ;) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hach ja, wunderschön dieser Lack! Habe irgendwie keinen der Lacke damals erwischt und auch keinen der Maybelline-Blautöne mit diesen Partikeln drin. Sooo schade. Dir steht Pink immer so toll, sieht richtig gut aus! Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maybelline Lacke habe ich damals auch verpasst. "Acid Wash" hießen die, wenn ich mich recht erinnere. Pink mag ich ebenfalls extrem gerne :)

      Löschen
  4. Verdammt, ich habe ihn damals nicht gekauft, weil ich dachte, dass Pink nicht so meine Farbe ist. Ich habe den blauen, den lilanen und den roten Lack aus der LE. Jetzt bereue ich, dass ich nicht auch die pinke Version gekauft habe. Sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja einige tolle Lacke aus der LE :) Sowas dürfte P2 gerne mal wieder rausbringen. Freut mich sehr, wenns dir gefällt.

      Löschen

Über Kommentare und über Deine Meinung freue ich mich immer :)